19. Gospelchortreffen Berlin-Brandenburg

Öffentliche Veranstaltungen vom 4.-6. September

 

In wenigen Tagen ist es soweit: zum 19. Mal findet das Berlin-Brandenburger Gospelchortreffen statt, das große jährliche Gospelmusik-Festival in unserer Region. Wir freuen uns darauf, mit 250 Sängerinnen und Sängern im Herzen Berlins zu feiern und zu singen.

Aber auch alle, die nicht teilnehmen, können die Stimmung des Gospelchortreffens erleben.

Herzliche Einladung zu allen öffentlichen Veranstaltungen!
Ort: Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, Breitscheidplatz, 10789 Berlin-Charlottenburg (S+U Zoologischer Garten)

Freitag, 4.9.
21.30 - Konzert Sona Nova (Michael und Christina Schütz) mit Musik für Flöten und Flügel zwischen Klassik und Pop
Eintritt: 10,- Euro (für GCT-Teilnehmer frei)

Samstag, 5.9.
20.00 - Open Stage Gospelkonzert
mit Matthias Tagold - Trad. Gospel & Slide Guitar, 'Joy Of Heaven', 'Ways - with all your senses', Philipp Eberth - Elvis Gospel-Solist, Angela Bierl - Spiritual/Soul-Medley, 'Lichtenrader Gospelchor' und 'Gospellight Babelsberg'
Eintritt frei

Sonntag, 6.9.
10.00 Gottesdienst mit Dr. Christoph Vogel (Musik: Jugendgospelchor '... stimmt so!', Ltg. Hanjo Krämer)
15.00 Abschlusskonzert mit dem 250-köpfigen MassChoir, Band und Solisten
Eintritt frei

Interesse am Mitsingen im MassChoir und Teilnahme an Workshops?
Mehr Infos: www.gospelchortreffen.de

gug      2015-08-31